Kleiderbasar Am Adelwald

Das Thema Nachhaltigkeit möchten wir aktiv angehen, um somit auch in der Schule einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten. Um nachhaltig mit den Ressourcen unserer Erde umzugehen, hat die SV einen Kleiderbasar ins Leben gerufen.

Durch Kleiderspenden von Schülerinnen und Schülern sowie allen Mitarbeitenden der Schule Am Adelwald, konnte die SV am 29.03.2023 einen fantastischen Kleiderbasar für alle Schülerinnen und Schüler herrichten. Der Kleiderbasar war ein voller Erfolg und sorgte für viel Spaß, glückliche Gesichter und eine super Shoppingausbeute.

Die SV freut sich sehr darüber, dass ihr den Kleiderbasar so gut angenommen habt und wir jede/n Besucher*in des Kleiderbasars mit mindestens einem favorisiertem Kleidungsstück glücklich machen konnten.

Wir planen schon jetzt den nächsten Kleiderbasar :)

bis dahin wünsche wir euch schöne und erholsame Osterferien.