Die Pisten in Südtirol wurden auch dieses Jahr wieder unsicher gemacht. 8 Schüler und einer Schülerinnen nahmen an der Skifreizeit ins Ahrntal teil und verbrachten tolle Tage bei bestem Schnee.

Am 30.11.23 war es endlich wieder so weit. Der langerwartete Neigungsfachtag fand statt. Von der ersten bis zur vierten Stunde besuchten alle Schülerinnen und Schüler ihre Neigungsfächer.

Zum Gedenken an die Schicksale der von den Nazi verschleppten, vertrieben und ermordeten Menschen haben freiwillige Schüler der Klasse 5&10 Stolpersteine in Hamm geputzt.

Süßes oder Saures - hieß es am Dienstag am Adelwald.

Seit der letzten Woche schmückt dieses vom Neigungsfach Streetart gestaltetet Scheunentor, den Hof von unserem Techniklehrer Herrn Heisterkamp.

Gestern war es soweit. Wir wurden als 22. Schule in Hamm ausgezeichnet.

Shoppingfreude und viel Spaß gab es letzte Woche beim ersten SV- Kleiderbasar Am Adelwald.

Die Waldgruppe des Strüverhofs und die Unterrichtsgruppen der Schule Am Adelwald haben unter Anleitung von Förster Maurice Cosler mit der Aufforstung der 0,7 Hektar großen Fläche begonnen.

Wir sind bunt und lecker - ein Projekt über die kulturelle Vielfalt der Schule Am Adelwald.